Über uns   Fröhlich   Pressemappe   Kontakt   Affiliate   Blog   
Mobile menu

Neue Mitglieder: Registrieren


Kleine Penis-Dating-Site

Verbinden Sie diejenigen mit einem kleineren Penis mit denen, die einen bevorzugen.

Wenn Sie denken, Sie haben einen Mini-Willy, müssen Sie sich nicht schämen. Bei dinkyone.com hat jeder Mann eine unterdurchschnittliche Penisgröße. Dies bedeutet, dass jeder, mit dem Sie sich verabreden, sich dessen voll bewusst ist und Sie unnötigen Druck oder Angst vermeiden können. Unsere Website ist völlig kostenlos und steht Männern, Frauen und Transgender-Personen jeglicher Sexualität offen.

Dinky Definition

ADJEKTIV
Etwas Versautes ist attraktiv und ansprechend, normalerweise weil es ziemlich klein und gut gestaltet ist.
Synonyme: süß, klein, ordentlich, mini

Medienberichterstattung

Dinky One wurde in Hunderten von Medien wie Online, Print, Radio und TV vorgestellt. Danken Sie an alle, sorry, wir konnten Sie nicht alle einbeziehen.

Was ist der durchschnittlich große Penis?

Die globale durchschnittliche Länge des erigierten Penis beträgt etwa 14 cm. Wenn Ihr Penis kleiner ist, können Sie sich uns anschließen. Denken Sie daran, dass 50% der männlichen Bevölkerung einen Penis haben, der unter der durchschnittlichen Größe liegt. Das sind 50% der Männer an Ihrer Universität, im Büro, in einem Nachtclub oder im Zug. Sie sind sicherlich nicht allein und 100% der Männer auf dieser Website sind unterdurchschnittlich. Denken Sie auch daran, Männer übertreiben oft. Wenn Sie jemanden sagen hören, dass er 7 Zoll groß ist, bedeutet dies im Allgemeinen bestenfalls 6 oder 6,5. Wenn Sie zu groß für Dinky One sind, treten Sie BIG One bei.

Inklusive Website

Unsere Website ist international und offen für alle Geschlechter, einschließlich weiblicher, männlicher und transgender Menschen, jeder Sexualität wird ebenfalls unterstützt, sodass Sie Geschlecht und Sexualität kombinieren können, wie Sie möchten.

Micropenis

Einige Männer haben eine Mikropenis, die durch eine aufrechte Größe von weniger als 9 cm definiert ist. Wenn du Fallen Sie in diese Gruppe und haben Sie in der Vergangenheit mit Sexualpartnern zu kämpfen. Sie müssen Dinky One ausprobieren!

Wer mag einen kleineren Penis?

So wie es Männer gibt, die einen überdurchschnittlich kleinen Schwanz haben, gibt es auch Frauen, die überdurchschnittlich klein sind. Sie können den Geschlechtsverkehr oft als schmerzhaft empfinden. Es gibt auch Frauen, die ein Fetischinteresse an kleinen Männern haben, oft spielen sie eine dominierende Rolle. Schwule und bisexuelle Männer kann auch Partner mit einem kleineren Penis bevorzugen.

Anonyme Profile und Konten

Wenn Sie nicht möchten, dass die Leute wissen, dass Sie heute zu uns gekommen sind, bleiben Sie anonym. Die einzigen persönlichen Daten, die für den Beitritt erforderlich sind, sind eine E-Mail-Adresse und Bilder sind optional. Sie können E-Mail-Benachrichtigungen auch über unser Datenschutzmenü deaktivieren. Wenn Sie uns nicht mögen oder keinen Partner finden, können Sie Ihr Konto mit einem Klick löschen und alle Daten werden sofort gelöscht.

Online-Dating-Funktionen

Unsere Website ist vollgepackt mit Funktionen, darunter:
  • Mitgliederprofile
  • Mehrere Bilder
  • Privater Chat
  • Private Chatbilder
  • Erweiterte Suchwerkzeuge
  • Block- und Datenschutzeinstellungen
  • Mobil, Tablet und Desktop
  • + mehr

Treten Sie uns noch heute bei

Wenn Sie etwas anderes als die übliche Dating-App / Site erleben möchten, kommen Sie und machen Sie mit. Die Kontoeröffnung dauert nur wenige Sekunden und Sie können sich sofort mit Einheimischen verbinden. Sei heute Teil des kleinen Stiftungsclubs!

About   Press Kit   Contact   Affiliates   Blog   
Mobile menu

New Members: Register


Small penis dating site

Connecting those with a smaller penis to those who prefer one.

If you think you have a mini willy there's no need to be embarrassed. At dinkyone.com every guy has a below average penis size. This means anyone you date will be fully aware and you can avoid unnecessary pressure or anxiety. Our site is totally free to join and is open to males, females and transgender people of any sexuality.

Dinky definition

ADJECTIVE
Something dinky is attractive and appealing, usually because it is quite small and well-designed.
Synonyms: cute, small, neat, mini

What is the average sized penis?

The global average erect penis length is about 5.5 inches (14 cm). If your penis is less than this you are eligible to join us. Remember that 50% of the male population will have a penis less than average size. That's 50% of the men in your university, the office, a night club, the train. You are certainly not alone and 100% of the men on this site are less than average. Also remember, men often like to exaggerate. If you hear someone saying they are 7 inches it generally means 6 or 6.5 at best. If you're too big for Dinky one then join BIG one.

Inclusive site

Our site is international and open to all genders, including, female, male and transgender people, every sexuality is also supported, allowing you to combine gender and sexuality however you wish.

Micropenis

Some men have a micropenis, this is defined by an erect size less than 3½ inches (9 cm). If you fall into this group and have struggled with sexual partners in the past you need to try Dinky One!

Who likes a smaller penis?

Just as there are men that have a smaller than average cock, there are women who are also smaller than average. They can often find sexual intercourse painful. There are also women who have a fetish interest in small guys, often they play a dominant role.

Anonymous profiles and accounts

If you don't want people to know you joined us today then be anonymous. The only personal information required to join is an email address and pictures are optional. You can also opt-out of email alerts from our privacy menu. If you don't like us or find a partner you can delete you account with 1 click and all data is erased instantly. Dinky One has been featured on Dating News if you would like to see a complete review of the site.

Online dating features

Our site is packed with features, they include:
  • Members profiles
  • Multiple pictures
  • Private chat
  • Private chat pictures
  • Advanced search tools
  • Block and privacy settings
  • Mobile, tablet and desktop
  • + more

Join us today

If you want to experience something different to the usual dating app / site then come and join. It takes just a few seconds to open an account and you can connect with local people right away. Be part of the little endowed club today!